Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Ich habe gerade festgestellt, dass ich einen Band um zack Herry verpasst habe. „Der Schrei des Engels“ ist mir wohl entgangen. Zack Herry ist kein Typ, den man unbedingt mögen muss, denn er sorgt für zu viele Eskapaden. Obwohl er auch seine guten Seiten hat, ist er mir nicht sympathisch. Diese Thriller sind düster und ziemlich brutal, aber auch sehr spannend.
Ein Mädchen stößt eine Mutter und deren Kind im Kinderwagen auf die Gleise und verspürt Zufriedenheit darüber. Das geht einem ziemlich nahe, weil in letzter Zeit solche Aktionen wirklich geschehen sind. Sie ist auch noch mit Axt und Bombengürtel bewaffnet, um möglichst viele Menschen mit in den Tod zu nehmen. Zufällig ist auch Zack dort.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen und ich möchte weiterlesen.