Super spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Zack, der Polizist ist auf dem Weg zur U-Bahn und fühlt sich verfolgt. In der U.Bahnstation sieht er ein junges Mädchen, eher noch ein Kind. Dieses Mädchen trägt einen Sprengstoffgürtel und tötet wahllos Menschen mit einer Axt. Zack muss sie erschießen. Es geht ihm damit nicht gut. Zwei Wochen später wird er beauftragt, nacch einem verschwundenen Polizisten zu suchen, den er kennt. Außerdem erfährt der Leser, dass Zack nach seiner leiblichen Mutter sucht.
Es folgen innerhalb kurzer Zeit viele soannungsgeladeene Momente, die wederum viele Fragen aufwerfen. Insgesamt ein sehr, sehr spannender Krimi mit einem sympathischen Hallodri als Ermittler!
Eine richtig gute LP, die süchtig macht, und nach der man unbedingt das ganze Buch lesen möchte!
Sehr gelungenes Coverbild und Titel!