Der Falke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Gleich von der ersten Zeile an ist der Leser mitten im Geschehen. Zack hat Feierabend und will die U-Bahn nehmen. Auf dem Bahnsteig kommt ihm ein junges Mädchen verdächtig vor, sie trägt einen viel zu warmen und großen Mantel und sucht mit Zack Augenkontakt. Die Ereignisse überschlagen sich, aber es wartet schon wieder ein neuer Fall auf Zack Herry. Ein Polizist, der einen Drogenring ausheben wollte, wird auf bestialische Art und Weise ermordet. Hängen beide Fälle vielleicht zusammen ? Zack braucht die Hilfe seines Freundes Abdulla.
In seinem Privatleben tut sich auch einiges, er hat eine neue Freundin, Indha und ist über beide Ohren in sie verknallt.
Diesen Thriller habe ich von der ersten Zeile an verschlungen. Ein super Autorenteam !