Rezensionen zu In den Klauen des Falken

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 10:57

Zack Herry ist zurück!

Zack Herry ist zufällig auf dem Bahnsteig in Stockholm, als eine jugendliche...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2020 – 15:33

Zack ist auf Zack

Band 5 der Reihe um Ermittler Zack Herry bietet alles, was spannende Unterhaltung ausmacht....

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 15:51

Hochspannung pur

Im neuen Teil um Kommissar Zack Herry geht es wieder rasant zur Sache. In einer U-Bahn Station...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2019 – 10:51

Spannend

Das Buch ist der fünfte Fall um Zack Herry und sein Team. Das Buch ist in sich abgeschlossen. Die...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2019 – 15:14

Explosiv

Zum Inhalt: Im fünften Band um Zack Herry konnte Zack gerade ebenso ein Selbstmordattentat...

lesemama1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 10:27

Explosiv

Hier hat mich das Cover sehr begeistert. Der Falke sieht super aus und macht irgendwie deutlich,...

leon17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2019 – 19:39

Nicht überzeugend

Inhalt: Zack Herry erreicht die Stockholmer U-Bahn gerade noch rechtzeitig, um ein...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2019 – 23:29

Cool

Ein scheinbar vom eigentlichen Fall komplett losgelöster Terroranschlag in der Stockholmer U-Bahn...

tassiswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2019 – 18:11

Tolles Buch

In einer U-Bahn-station kommt es zu einem Vorfall bei dem ein Mädchen ein totales Chaos...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2019 – 17:06

Harter Stoff

Bereits der fünfte Fall für Zack Herry. Noch immer ist er auf der Suche nach seiner Identität....

darkangel1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2019 – 11:41

Wahnsinn

Da ich schon andere Bücher von Herrn Kallentoft gelesen habe, bin ich mit hohen Erwartungen an...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2019 – 09:54

sehr spannend

Zack - mein Held. Er ist mit dem ganzen Herzen Polizist, der durch die Höhen und Tiefen des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten