Explosiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Im fünften Band um Zack Herry konnte Zack gerade ebenso ein Selbstmordattentat verhindern, doch für die Aufklärung des Motivs bleibt keine Zeit, denn ein Mord an einem Kollegen im Drogenmilieu fordert seine volle Aufmerksamkeit.
Meine Meinung:
Ich kenne tatsächlich keinen Band der Serie und kann nicht so richtig beurteilen, ob man die anderen Teile unbedingt kennen sollte, um Zack komplett zu verstehen, aber ich konnte der Geschichte durchaus auch so folgen. Die Protagonisten fand ich spannend und gut ausgearbeitet, die Geschichte ist ganz schön explosiv und auch spannend erzählt. Gerade auch in Bezug auf die Cooper. Etwas schwer getan habe ich mich mit dem Schreibstil, da ich mit der Gegenwartsform immer erwas Schwierigkeiten habe.
Fazit:
Explosiv