fiktiv und realitätsnah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loraine Avatar

Von

Erschreckend realistisch wird hier die Bedrohung durch Terrorismus aufgezeigt. Seite für Seite steigt die Spannung und macht es fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen. Menschlich zeigt es persönliche Verstrickungen die zu Stolperfallen werden können. Alle Protagonisten haben ihr kleinen oder auch größeren Geheimnisse deren Offenlegung ihre eigenen Schwächen und Verletzlichkeit aufzeigen würde. Aber gerade darin liegt vielleicht der Schlüssel zu allen Geschehnissen.
Flüssig geschrieben ohne sich in Überflüssigem zu verlieren reisst der Autor den Leser mit und schafft es bis zur letzten Seite Spannung aufzubauen - sogar auf den nachfolgenden Roman, der erst noch aus der Feder fliessen muss.
Gerne mehr davon