Gut geschrieben, aber leicht überzogen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Zack Herry ermittelt in einem neuen Fall. Erst kommt es zu einem Attentat in der Stockholmer U-Bahn, dann folgen brutale Morde im Drogenmilieu. Und Zack scheint mitten drin zu stecken und unbekannte Verbindungen zu den Fällen zu haben. Zack und seine Kollegen ermitteln.
Für mich war es das erste Buch der Zack Herry Reihe. Dazu kann ich sagen, dass dies kein Problem darstellt. Man kann den Geschehnissen wunderbar folgen ohne die vorherigen Thriller gelesen zu haben.
Das Buch ist gut geschrieben und sorgt mit seinen kurzen Kapiteln für ein sehr schnelles Lesen. Insgesamt aber fand ich die Story teils etwas unrealistisch oder zu vorhersehbar oder heldenhaft. Es war okay ein Buch zu lesen, aber weitere Büche aus der Reihe sind eher nichts für mich.