Hochspannung bies zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pedro 2019 Avatar

Von

Das ist der zweite Thriller über Zack Herry, den ich gelesen habe und wurde auch hier nicht enttäuscht, im Gegenteil.
Die Autoren schaffen es den Leser sofort mit ins Geschehen zu nehmen, der Schreibstil ist rasant und fesselnd.
Die Geschichte hat es in sich, eine Selbstmordattentäterin in der U Bahn, die von Zack Herry erschossen wird, zusätzlich ein brutaler Mord an einem Undercover Polizisten. Die Protagonisten sind gut dargestellt, der Leser kann sich gut einfühlen.
Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen mag und kann, man will unbedingt weiterlesen und am Ende ist man enttäuscht, weil es schon ausgelesen ist.
Thriller Fans können sich hier auf einen spannungsgeladenen und actionreichen Thriller freuen, ein echter Lesegenuss.