sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sauber48 Avatar

Von

Zack - mein Held. Er ist mit dem ganzen Herzen Polizist, der durch die Höhen und Tiefen des Lebens gegangen ist. Von Frauen betrogen, hintergangen hat er doch nur ein Ziel - Frieden und Sicherheit für die Bevölkerung Schwedens. Die Tötung eines Kindes in der Stockholmer U-Bahn lastet sehr stark auf Zacks Gewissen, daß er nach den Hintergründen forscht. Er ist entsetzt darüber, daß sogar Kinder zum Morden von der IS erzogen werden. Aber auf der Suche nach seiner Mutter und seinen Halbgeschwistern hat er am Ende des Buches Erfolg.Das Buch liest sich leicht und ist so spannend, daß man es nicht aus der Hand legen kann. Ich hoffe, es gibt noch einen 2. Teil, denn alle Rätsel sind noch nicht gelöst.
Der Buchumschlag gefällt mir sehr gut, weil es es einen Falken im Sinkflug abbildet, der zum Titel sehr gut passt.