Sehr spannend mit unerwartetem Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanjau Avatar

Von

Das Buch ist sehr spannend, man kann es zügig durchlesen. Man möchte wissen wie es endet. Dadurch liest man und liest und die Zeit vergeht wie im Flug.
Das Cover ist passend zum Buch. Schönes Motiv mit guter Einteilung.
Die Hauptfigur wird sehr als Alleskönner und Held beschrieben, aber dann wieder auch nicht. Der Schreibstil ist flüssig und verständlich. Am Ende erfolgt ein unerwarteter Wechsel der erwarteten Handlung. Der Spannungsbogen wird noch mal gespannt.
Sicherlich kann man dieses Buch unabhängig von den Vorgängern lesen, doch um alles ins kleinste Detail zu verstehen und nachzuvollziehen, ist es schon besser, die Vorgänger gelesen zu haben.
Insgesamt ein Buch, was man empfehlen kann.