Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nr6amg Avatar

Von

In den Klauen des Falken war mein erster Thriller von Zack Herry obwohl es ja schon der 5. Teil ist. Aber bei Thrillern macht das ja nicht so viel aus, sodass man auch hier den Teil problemlos ohne Vorkenntnisse lesen kann.
Der Schreibstil ist sehr spannend und flüssig, sodass man gut vorankommt und immer wissen will wie es weiter geht.
Es geht um Zack Herry, der zu Beginn eine Selbstmord-Attentäterin erschießen muss, denn sie hat wahllos Leute auf Zuggleise geworfen und einen Sprengstoffgürtel getragen.
Dass er das kleine Mädchen erschießen musste geht ihm sehr nahe, denn sie war ja noch ein Kind.
Kurz darauf geht es weiter, denn sein Kollege wird vermisst und kurz darauf auch Tod aufgefunden. Ich möchte nicht zu viel verraten nur:
Der Thriller ist sehr spannend und ich kann ihn euch nur empfehlen! 4 Sterne