Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minnieg Avatar

Von

Das Cover ist sehr passend gestaltet für diesen Thriller.
Zack Herry kommt direkt zu Beginn in eine schlimme Situation - ein Selbstmordattentat in der Stockholmer U-Bahn - zum Glück kann er schlimmeres verhindern. Er selbst kann nicht am Fall ermitteln, muss aber einen Fall um einen verschwundenen Kollegen aufklären.
Schnell ist er selbst in den Fall verwickelt, mehr als er selbst ahnt.

Die Story ist brutal - für einen Thriller sehr gut. Die Kapitel sind kurz, man erfährt viel über die einzelnen Charaktere und es lässt sich sehr schnell lesen.

Es ist wieder ein guter Thriller - Spannung von Anfang bis zum Ende!
Was mir nicht so gut gefalen hat, ist die übertriebene Beschreibung von Zack - er ist ein guter Polizist, auch wenn er teilweise zu seltsamen Methoden greift, aber er wird zu sehr als Held dargestellt und vollbringt beinahe übermenschliches.