Spannend und fesselnd

kleinese. Avatar

Ein sehr spannender und mitreißender Thriller, gut und fließend geschrieben, man wird von Anfang mitgenommen. Diese beginnt sofort Hochdramatisch: ein Mädchen in Teenager-Alter verübt in der Stockholmer U-Bahn einen Anschlag mit einer Axt. Bevor sie einen Sprenstoffgürtel, der sich als Attrappe entpuppt, entzünden kann, wird sie von Zack Herry erschossen. Anstatt diesen Fall aufzuklären wird er als Ersatz für einen vermissten Undercover-Agenten eingesetzt. Warum ist dieser verschwunden? Er wird ermordet aufgefunden, wurde brutal gefoltert. Zack bekommt die Nummer eines Kontaktes, der Informationen über einen Drogenring beschaffen soll. Er wird immer tiefer in ein Komplott hineingezogen, bei dem er nicht mehr weiß, wer Freund oder Feind ist. Schließlich bekommt er drei Polizistenmorde angehängt und muss auf eigene Faust ermitteln und einen schrecklichen Anschlag mitten in der Stockholmer Innenstadt verhindern. Der Thriller hat mir sehr gut gefallen, ich habe ihn innerhalb von drei Tagen durchgelesen und mitgefiebert. Er ist spannend und hat eine hochdramatische zweite Hälfte. Danke an den Verlag für die Bereitstellung des Buches zum Vorablesen!