Spannung pur in Schweden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scouter Avatar

Von

Ein Attentat in der Stockholmer U-Bahn, eine tote Terroristin und dann ein toter Undercover Polizist, hergerichtet wie ein Adler, das ist der spannende Beginn dieses schwedischen Thrillers. Zake Herry ist der Polizist der im Mettelpunkt dieses Romans steht. Eine heiße Liebe und ein bevorstehender großer Drogendeal in atemberaubenden Tempo geht die Geschichte weiter. Doch was steckt hinter diesen ganzen Geschehnissen um den Drogenbaron Bogan Ravi? Es bleibt noch Vieles im Nebel bis zum bitteren Schluss.
Dieser schwedische Thriller von Kallentoft und Anna Karolina bietet Hochspannung von der ersten bis zur letzten Seite. Hier liegt ein Roman vor der ganz oben in der Reihe der schwedischen Krimis. Die Sprache und der Plot stehen für höchste Spannung.
Mir gefallen skandinavische Krimis schon immer sehr gut, aber dieser Krimi gehört zu den interessantesten, die ich gesen habe. In meiner Gunst ganz oben!