Terror in Schweden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Zack Herry kann gerade noch einen Terroranschlag verhindern, indem er das Mädchen mit der Axt und dem Sprengstoffgürtel erschießt. Vorher hatte er noch das Gefühl, dass das Mädchen seinen Blickkontakt gesucht hat. Hatte er sich geirrt?

Darüber kann er nicht lange nachdenken, denn ein Polizist wurde brutal ermordet. Es sieht wie ein Ritual aus. Er wird darauf angesetzt, herauszufinden, auf welcher heißen Spur der Polizist war. Er kannte ihn von der Polizeiausbildung und war stets sein Rivale. Sogar seine große Liebe wurde ihm damals von diesem Mann ausgespannt. Doch das ist Schnee von gestern, denn nun hat sich Zack neu verliebt. Doch auch diese Freundin ist mysteriös.

Im ersten Moment dachte ich: oje, noch ein Schwedenkrimi. Aber ich wurde eines besseren belehrt und auch diesmal zeigt sich: die Schweden habens drauf. Super gelungen!!!
Ich werde mir die ersten vier Bände der Reihe besorgen!