Total spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover sieht sehr hochwertig aus ist passt auch zum Titel.dDie Farbe passen zusammen und ergeben ein schönes Cover .
Eigentlich finde ich manche Bücher langweilig nach ca 100 Seiten weil das Ende offensichtlich ist oder es langweilig wird aber bei diesem nicht.Irgendwie wollte ich das ganze Buch auf einmal durchlesen (was ich aber natürlich nicht gemacht habe weil ich mehrere Tage davon was haben wollte).
Man kommt schnell in das Thema und man kann er sich sehr gut bildlich vorstellen.
Ich würde sagen es ist eher für Erwachsene und eher weniger für Jugendliche ,weil man viel von ihrem Sexleben erfährt und weil es sich um ein Thema handelt was eher ungeeignet ist für die meisten Jugendlichen.
Es ist super geschrieben,super interessant und man will weiter lesen.
Ab und zu habe ich sogar Gänsehaut gekriegt.
Eins der besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe.
Bis zum Ende spannend !
Krass und überraschen die letzten 100 Seiten.
Würde mich sehr über einen weiteren Teil freuen.
Zu empfehlen!!!