unglaubwürdig aber spannend

sabsisonne Avatar

Zack Herry ist clean, aber noch immer auf der Suche nach seiner Mutter und sich selbst.

Die Geschichte beginnt mit einem Selbstmordattentat in der U-Bahn, bei dem Zack zugegen ist und das Gefühl hat, dass es eigentlich ihm gilt. Kurz danach wird die grausam hingerichtete Leiche eines Kollegen gefunden. Dieser hatte als einziger Kontakt zu einem verdeckten Ermittler, den Zack jetzt übernehmen soll. Gleichzeitig beginnt er eine neue Beziehung, die eigentlich nur aus Sex besteht.
Zur selben Zeit fühlt sich seine Kollegin Deniz von einem jungen Mann verfolgt und gerät in einem Club in eine Situation, die in einer Anzeige gegen sie eskaliert.
Es gibt verschiedene Geschichten, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, am Ende aber in einem spannenden Finale münden.

Zack hält sich mal wieder nicht an Recht und Gesetz und alle machen mit: nicht nur sein Freund Abdula, sondern auch seine Kollegen bis hoch zum Chef. Die Handlung ist bizarr bis unglaubwürdig, nimmt aber zum Ende so an Fahrt auf, dass das nebensächlich wird.
Da ich die Reihe kenne und mag, fühlte ich mich durchweg gut unterhalten