Zack Herry bewahrt Stockholm vor dem Terror

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kabo16 Avatar

Von

Zack Herry ist mal wieder in vollem Einsatz für seine Heimatstadt Stockholm. Dieses Mal geht es nicht nur um ein Selbstmordattentat und große Drogengeschäfte, sondern auch um sein eigenes Durchhaltevermögen. Seit einem halben Jahr ist er nun clean, ist auf dem besten Weg sich wieder zu verlieben und er arbeitet wieder. Aber dann geht der Terror los, dieses Mal anscheinend noch härter als in den vorherigen Bänden. Dieser Fall ist sehr brutal, die Kinderfreundschaft mit Abdula droht zu zerbrechen und es gibt mehr Sex. Liegt das nun an der Zusammenarbeit mit der Autorin Anna Karolina? Da hätte man manches mal nicht ganz so dick auftragen sollen. Sätze wie: Er war von ihrer Schönheit geblendet, passen nicht so recht in diesen Thriller. Zacks Familiengeschichte wird ein kleines Stückchen weiter erzählt. Und um den Rest zu erfahren, warten wir alle wieder mit Spannung auf den 6. Band. Superman hat den Leser in seinen Klauen.