Zack ist auf Zack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von


Band 5 der Reihe um Ermittler Zack Herry bietet alles, was spannende Unterhaltung ausmacht. Zack, der am U-Bahnhof eine vermeintliche Selbstmordattentäterin ausschaltet, hat mit den Folgen dieses Einsatzes zu kämpfen, als sich der Sprengstoffgürtel als Attrappe rausstellt. Jedoch kann er der Frage nach dem Warum nicht wirklich nachgehen, denn ein Kollege wird brutal ermordet. Zacks Ermittlungen führen ihn tief in die Unterwelt und alsbald gerät er selbst ins Visier der Drogenbosse.
Das Autorenpaar schafft mit Zack eine taffe Ermittlerfigur. Mir gefällt die konsequent Weiterentwicklung der Person. Das Buch ist zwar außerhalb der Reihe auch gut zu verstehen, jedoch sind die vorhergehenden Bände ebenfalls empfehlens-und lesenswert.