Eine Chance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Joshi und Marcin sind auf dem Weg zur Burg der Geister die vom König der Weisen DAMIAN regiert wird. Der Weg und die Stimmung sind apoaklyptisch. Es geht hier um einen Konflikt der seit langem schwelt und vielleicht durch diese beiden Jungen gelöst werden kann auch wenn Joshi sein Leben bald verlieren wird, so glaubt er zumindest. Sie erreichen den Thronsaal und können ihr Anliegen vorbringen.

Fazit : Das ist sicher Fantasy der höheren Klasse allerdings ist es schwierig da mir Teil 1 fürs Verständnis fehlt. Die Personen sind gut zugeordnet und man kann ihnen folgen. Der Schreibstil ist angenehm und die Spannung spürbar. Jetzt stellt sich die Frage : Wer ist denn hier eigentlich der Feind ?? Kann Joshi den Sohn des Königs heilen und vor allem wird es ihrer beider Leben vielleicht doch retten ?? Gerne wüsste ich die Antworten.