bayerisches Flair in Italien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wusl Avatar

Von

Dieses Buch interessiert mich aus einem ganz einfachen Grund. Es erzählt Erlebnisse, die ich so oder so ähnlich in meiner Kindheit auch hatte. Wir haben damals mit meinen Eltern immer in Italien gezeltet. Und später, als ich selber Kinder hatte, habe ich das Gleiche gemacht und diese Urlaube gehören in meiner Erinnerung immer noch zum Schönsten, was ich in meiner Jugend erlebt habe. Außerdem mag ich den humorvollen Erzählstil der beiden bayerischen Autoren und das typisch bayerische Flair, welches zumindest in ihren Krimis immer gut rüberkommt. Die Leseprobe war überraschend, da es eine Zeitreise beinhaltet, die ich so nicht erwartet hatte. Liest sich auf jeden Fall sehr unterhaltsam