Zwei Gegensätze: Tod und Idylle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover hat tolle Farben und versetzt mich sofort in Urlaubsstimmung. Umso erschreckender ist eigentlich, dass das vermutlich direkt die Anfangsszene des Buches abbildet, wo in einer kleinen stillen Bucht in der Urlaubsidylle eine Tote in einem Koffer geborgen wird. Viele Informationen gibt es noch nicht, wir haben auch kurz Maria und Guilia kennengelernt und haben damit bisher nur sehr wenige Indizien, worum es tatsächlich geht – außer dem Mord natürlich.
Die Schreibstil des Autors ist jedenfalls sehr angenehm. Ich war sofort in der Handlung, jetzt bin ich schon gespannt die eigentlichen Protagonisten kennenzulernen und zu sehen, was hinter der Toten steckt und warum Capri als Schauplatz ausgewählt wurde.