Leseeindrücke zu In einer stillen Bucht

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 23:05

Capri

Was für ein klasse und wunderschönen Cover! Ich bin sofort verliebt. Auch die Geschichte ist...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 22:56

Tod auf Capri

Ganz offensichtlich gibt es auf Capri nicht nur schöne Sonnenuntergänge, sondern auch...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:26

Spannend

Das Buchcover gefällt mir ehrlich gesagt doch sehr gut und auch der Klappentext klingt...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:12

Vielversprechend!

Ich lese sehr gern Bücher von dem Diogenes-Verlag. Hinter dem schlicht gestalteten Cover...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:05

Italienische Idylle?

Das Cover ist toll und passt zum Buch mit der Bucht aber wie gewohnt mit dem Diogenes Layout was...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 21:50

macht Lust auf mehr

Ich kenne die ersten beiden Bände dieser Reihe nicht, aber ich glaube man kommt auch so...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:43

Insel Krimi

Ich mag vorallem das Cover. Es erinnert an Urlaub. ;) Der Inselpolizist Enrico Rizzi und seine...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:21

ein neuer Fall

Verbrechen macht auch auf Capri nicht halt. Ein spannender dritter Fall mit italienischem...

joanstef jean
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 21:17

Gut erzählt

Die stille Bucht sehe ich direkt auf dem Cover. Da brauche ich wenig Phantasie, so schön ist sie...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:11

Was passt besser?

Was passt besser zu Neapel als ein Krimi. In diesem Fall Kommissar Rizzi. Sofort bekomme ich...

buchling zamonia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:36

Nicht meins

Das Cover gefällt mir sehr gut, richtig malerisch, und der Klappentext hat mich neugierig...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:19

Capri ich komme

Ich habe bis jetzt noch keinen Krimi dieses Duos gelesen, aber die Figuren sind mir sympathisch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 20:16

Mord auf der Insel

Ich finde die Buchcover zu dieser reihe so toll. Urlaubsfeeling statt Gänsehaut. Kaum hat...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 19:37

Krimi auf Capri

"Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt ..." wer kennt den alten Schlager nicht. Capri...

nadibei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 18:59

Schöner Capri-Krimi

Das Cover ist im Typischen Stil des Diogenes Verlages gestaltet und mit seiner simplen Art...

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 17:43

Macht neugierig

Ein unauffälliges, aber sehr stimmiges Cover. Dies scheint nicht der erste Fall vom Polizisten...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 17:08

Capri

Ein neuer CAPRI-Krimi mit Inselpolizist Enrico Rizzi! Die ersten beiden Bücher fand ich schon...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 16:00

Sommerfeeling auf Capri

Die perfekte Lektüre um sich schon einmal gedanklich auf den bevorstehenden Sommer...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 15:24

Sehr schön

Das hat mir wieder einmal recht gut gefallen. Zwar bin ich mir nicht zu hundert Prozent sicher,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?