Schatten der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bekenner Avatar

Von

Ein typischer Neuhaus und ich mag ihren Schreibstil. Kurzweilig, Figuren mit denen ich mich identifizieren kann oder nicht, auf jeden Fall sind es für mich nachvollziehbare Argumente zum Täter zu werden. Wie das Leben eben so spielt. Ich rate und gehe falsche Spuren mit, bin überrascht und enttäuscht das es der nicht ist. Es ist ein gutgemachter Krimi der weit in die Vergangenheit geht. Wo Schuld und Macht und Missbrauch eine Rolle spielen. Ob das Opfer zum Täter wird? Oder doch jemand anders? Das möchte ich nicht verraten :). Interessant finde ich die Welt der Medien, Bücher und die Problematiken welche sich hierbei auftun. Natürlich kommen sich die privaten Probleme der beiden Hauptakteure der Polizei nicht zu kurz und lassen auch hier tief in deren Psyche blicken. Das Cover ist super gewählt und der Schreibstil wie immer flüssig. Herrliche Zeiten für mich als Leser.