Das Kind lebt und die Mutter stirbt.........

bluesky_13 Avatar

Diese Leseprobe geht einem sofort ans Herz. Hier geschieht etwas, was kein Mensch erleben möchte. Hier sieht man, wie nahe sich doch Leben und Tod tatsächlich sind.
Ein junges Paar erwartet das erste Kind und plötzlich wird das Leben auf den Kopf gestellt. Tom und Karin freuen sich auf ihr neues Leben, doch alles kommt anders als erhofft. Der Autor lässt uns an seinem Leben teilhaben und gewährt uns einen sehr intimen Einblick.

Karin geht es sehr schlecht und Tom macht das durch, was keinem wünscht. Er wird mit seinem Kind alleine sein und so wird er jeden Tag an seine geliebte Frau erinnert.
Das sind Erlebnisse, die man sich gar nicht vorstellen kann und auch nicht will. Keine Mutter will ihr Kind verlieren und kein Ehemann seine geliebte Frau. Es ist schwer, wenn ein Kind lebt und die Mutter stirbt.
Da entsteht so ein kleines Menschlein, das seine Mutter niemals kennenlernen wird und der Vater muss sich plötzlich völlig alleine einer großen Verantwortung stellen.

Ich vergebe hier für die Leseprobe die vollen 5 Sterne und gebe meine größte Hochachtung an den Autor weiter, der uns alle hier so nahe in sein Leben lässt. Er teilt sein größtes Schicksal mit jedem einzelnen Leser und zeigt uns eine völlig andere Perspektive aus dem Leben. Das Schicksal kann manchmal so grausam sein und das bisher völlig normale Leben auf den Kopf stellen.

Eure Bluesky_13
Rosi