Leseeindrücke zu In jedem Augenblick unseres Lebens

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 23:29

Beängstigend

Das Cover finde ich ehrlich gesagt wenig ansprechend. Der Klappentext hat mich jedoch neugierig...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 23:06

Berührend

Schon die Leseprobe ist sehr berührend geschrieben und sicherlich nicht leicht drüber zu...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 21:59

Tief berührend

Die Leseprobe hat mir gut gefallen.Ich habe einen schönen Einblick in die Geschichte...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 20:17

Traurig

Karin, die Verlobte von Tom, befindet sich fast am Ende ihrer Schwangerschaft. Doch dann wird...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 20:14

traurig

dieses buch ist sehr traurig, aber dafür real und nichts erfundenes. es kann jeder frau oder...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 16:17

Ein tragischer Verlust

Als seine Frau Karin unerwartet stirbt, bleibt Tom mit dem Neugeborenen zurück. Eine...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 13:57

Bewegend

Eine Leseprobe, die zu Herzen geht. Tom hat seine schwerkranke Frau Karin ins Krankenhaus...

anna_knl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 09:48

Schicksalsschlag

In jedem Augenblick unseres Lebens von Tom Malmquist Das Buchcover ist gut gewählt und passt...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 07:17

Schicksal

Wieder Mal ein Buch über ein Thema, was Millionen beschäftigt: Krebs. Eine Geschichte über Liebe,...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 01:48

Bewegend

Das Cover finde ich sehr schön. Der Beginn der Geschichte fängt gleich mittendrin an. Tom...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 22:49

Sehr bewegend!

Das Buch erzählt die Geschichte von Tom und Karin, die sich auf ihr erstes gemeinsames Kind...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 20:32

Schicksal

Eine sehr berührende und ergreifende Geschichte und ein Schicksal, das man nicht mal seinem...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 20:23

Sehr bedrückend

Obwohl man es schon ahnt, nein eigentlich, durch den Klappentext schon weiß, hofft man doch dass...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 19:10

traurig...

Sehr emotional und authentisch geschriebenes Roman. Hilflosigkeit und Dramatik des Geschehens...

bubobubo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 18:26

Unvorstellbar

Eine Situation die man niemandem wünscht - Frau und Kind im Krankenhaus. Und nur das Kind...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 17:06

Traurig

Das Cover ist meiner Meinung nach nicht ansprechend gestaltet, und hätte mich in einem Buchladen...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 17:03

Abschied

Das Cover minimalistisch passt sehr gut zum Inhalt des Buchs. Er Tod kommt unverhofft und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?