Eine wirklich traurige und heftige wahre Geschichte

karolina138 Avatar

Diese Leseprobe macht mich sprachlos und ich muss sie ersteinmal sacken lassen. Ich befürchte das der Großteil des Buches so sein wird, zumindest, bis Tom sich einigermaßen gefangen hat und seine Gedanken nicht mehr so wild durcheinanderwirbelt.

Die Geschichte handelt von Karin und Tom, die ihr erstes Kind erwarten. Karin liegt im Krankenhaus und Tom muss mit dieser plötzlichen und unerwarteten Situation klarkommen.

Die Sätze sind seine Gedanken, teils hat man das Gefühl, dass sie rasend schnell sind und man spürt die Verzweiflung und die lähmende Angst, die Tom um seine Frau und das Baby hat.

Da es sich um eine wahre Geschichte handelt wird das Buch auf jedenfall ziemlich heftig sein, schon die ersten Seiten schnüren dem Leser den Atem ein, da man ganz genau weiß, wie Tom sich fühlt. Aufgrund des Klappentextes weiß man auch, dass es leider noch schlimmer und heftiger werden wird. Nichts desto trotz hat man die Hoffnung, dass Tom und seine Tochter nicht an diesem schrecklichen Ereignis kaputtgehen, sondern sich gegenseitig Halt und Liebe geben können.