Ein Holländer in Südfrankreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike65 Avatar

Von

Das Cover ist bereits ein Highlight, ein tolles Landschaftsbild von Südfrankreich. Am liebsten würde ich gleich mein Koffer packen und hin fahren. Aber die Leseprobe, war genauso toll. Ich bin begeistert von dem Schreibstil und den tollen bildlichen Landschaftsbeschreibungen. Die Landschaften sind traumhaft beschrieben und ich wurde in meine Jugend versetzt, als wir dort in der Nähe mehrere Urlaube verlebt haben. Aber nicht nur die Landschaftsbeschreibungen sind toll. Die Autor beschreibt auch die einzelnen Personen sehr bildlich. Man wird total mit gerissen, dass ich die Leseprobe Verschlungen habe.
Also alles war einfach toll und ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.