Leseeindrücke zu In tiefen Schluchten

franzi246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 17:44

Interessant

Die Landschaft ist sehr gut beschrieben und man kann sie sich sehr gut vorstellen. Es ist alles...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 17:35

Ardeche

Ein tolles Buch,die Beschreibung der Region in ihrer Schroffheit,die Düfte und die Einzigartige...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 17:26

Lust auf mehr

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und es hat mich sehr neugierig gemacht, was dahinter...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 17:09

Malerisches Frankreich

Die Leseprobe verspricht auf jeden Fall, malerische Eindrücke der Cevennen. Schon zu Beginn...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 15:41

Krimi und Historie

Das Cover wirkt leider ein bisschen altmodisch, aber der Einstieg in die Geschichte macht...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 14:22

malerisch

Malerische Beschreibung, ich hatte Toris Straße und die Häuser direkt vor Augen und fühlte mich...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 11:28

Hmm

Das Cover gefällt mir sehr, sehr gut und hat sofort meine Lust geweckt in das Buch reinzulesen....

_sabrina_
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 10:10

Spannung????

Spannung? Ich konnte keine entdecken in der Leseprobe, sondern langweilte mich, sodass ich nicht...

beachhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 08:54

Geheimnisvolle Höhlen

Ein Buch für Frankreich Liebhaber. Wer schon einmal an der Ardèche war, kann sich in den...

paeonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 23:57

Abenteuer

Tori ist nach dem Tod ihres Mannes in ihr Haus im Vivarais, das sie gemeinsam ausgesucht haben,...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 23:00

Raues Land

Der Roman „ In tiefen Schluchten" von Anne Chaplet spielt mitten im Zentralmassiv von...

jerri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 18:39

Uninteressanter Anfang

Ich hatte mich schon auf einen neuen Krimi von Anne Chaplet gefreut. Aber als ich die Leseprobe...

steffi kohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 18:23

In den Cevennes

Eine nette Kombination aus Krimi und der Geschichte Südfrankreichs bieten; mal eine andere...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 17:10

Urlaub in Frankreich

Regional-Krimis lesen sich oft gut, zur Hauptferienzeit natürlich umso mehr. Hier geht es nun in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?