malerisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Malerische Beschreibung, ich hatte Toris Straße und die Häuser direkt vor Augen und fühlte mich nach Frankreich versetzt. Tori hat zusammen mit ihrem inzwischen verstorbenen Mann ein uraltes Steinhaus mit einem lecken Dach gekauft. Auch jetzt regnet es wieder ins Haus. Als ihre Freundin Eva sie um Hilfe bittet, macht sie sich auf den Weg. Eva vermietet am Feriengäste, die Regenfluten drohen in ein Apartment einzudringen. Gefährdet ist das Apartment in dem momentan ein Holländer wohnt, den sie schon einige Zeit nicht mehr gesehen hat. Durch Tori erfährt man einiges über die Höhlen in der Region. Die LP hat mir gut gefallen, Tori finde ich sympathisch und würde gern wissen, wie sich die Geschichte entwickelt.