Ein Buch zum Weiterempfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Eine Nette Kriminalgeschichte die im Süden Frankreich abspielt.
Es wird viel über das Land und die Städte erzählt.
Das Cover mit dem wunderschönen Blick auf einem kleinen Dorf so wie der Klappentext haben mir sehr gefallen genauso wie der Schreibstil der Autorin der leicht zu lesen ist und zu verstehen.
Die Schrift ist auch in einer passenden Größe.
Das Buch hat mich sehr in den Bann gezogen sodass ich es kaum aus der hat legen konnte und traurig war das es zu ende war.
Ich kann dieses Buch nur jedem Krimigeilen empfehlen es ist einfach klasse.
Auch die Charaktere sind gut beschrieben.


Werde es definitiv weiterempfehlen und freue mich auf weitere Bücher der Autorin in denen es bestimmt genauso spannend ist wie dieses.