Rezensionen zu In tiefen Schluchten

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2019 – 09:40

Etwas fade

Hauptperson des Buches ist Tori Godon, ehemalige Anwältin und frisch verwitwet. Sie sucht nun in...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2017 – 13:14

Leider kein Krimi

Tori Gordon ist mit 42 Jahren frisch verwitwet und lebt in einem alten Haus in Belleville,am...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 17:28

War nix

Das buchcover hat mir gut gefallen. Zum inhalt: In der wilden, elementaren Landschaft des...

tanja84
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2017 – 16:43

Krimi???

Als Krimi angepriesen und mit guten Bewertungen versehen machte ich mich ans Lesen ... schon nach...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2017 – 10:29

Französischer Flair

"In tiefen Schluchten", ist eine perfekte Urlaubslektüre vor allem für francophile...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 21:51

Ein kleiner Urlaub ...

Als Südfrankreichfan musste ich natürlich diesen Krimi unbedingt lesen und wurde nicht...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2017 – 16:07

Geheimnisvoll

Das Cover gefällt mir außerordentlich gut. Ebenso die Landkarte die eine räumliche Vorstellung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?