Erwartungen nicht erfüllt!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jojo Avatar

Von

Leider hat dieser Kriminalroman "In tiefen Schluchten" aus dem Süden Frankreichs von Anne Chaplet meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Der Beginn war ja sehr vielversprechend und ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Tori Gordon lebt im Süden Frankreichs in einem alten Haus, das sie noch mit ihrem Mann, der bereits verstorben ist, gekauft hat. Hier versucht sie wieder Lebensmut zu schöpfen. Die Erzählweise ist sehr bildreich und beschreibend, aber es fehlt mir absolut die Spannung. Man ist zu Beginn gespannt, was es mit dem verschollenen Wanderer auf sich hat, die Handlung plätschert aber bis zur Hälfte des Buches so dahin. Das Buchcover dagegen finde ich sehr schön und ansprechend. Für mich eindeutig zu wenig Krimianteil!