Etwas fade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jules118 Avatar

Von

Hauptperson des Buches ist Tori Godon, ehemalige Anwältin und frisch verwitwet. Sie sucht nun in Frankreich eine neue Aufgabe um über den Tod ihres Mannes hinwegzukommen.
Es ist als Kriminalroman ausgeschrieben, wobei ich persönlich das Kriminal eher weniger finde. Interessant ist allerdings die Frage inwieweit die Geschichte des Dorfes mit dem jetzigen Verschwinden eines Höhlenforschers zu tun hat. Für jemanden, der gerne solche Vermischungen der Zeiten liest, ist das auf jeden Fall das richtige Buch. Für mich ist es kein Buch und geht auch eher in Richtung eines Romans. Man hätte meiner Meinung nach noch mehr aus der Geschichte holen können und es spannender gestalten können.
Für mich wird es kein zweites Buch der Autorin geben