spannend mit einen schweren Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laudia89 Avatar

Von

Tori lebt nach dem Tod ihres Mannes alleine in einem sehr alten Haus und versucht dessen Tod zu überwinden. Als ein höllendischer Höhlenforscher verschwindet, ist sie beunruhigt und versucht alles um andere auf sein verschwinden Aufmerksam zumachen. Die erste Leiche taucht auf und sie ist in Alarmbereitschaft versetzt. Auf der Suche nachdem Hölländer ist Tori auf einmal selbst in Lebensgefahr.

Das Cover ist sehr schön gestaltet und macht Lust aufs reisen. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Am Anfang habe ich ein paar Probleme gehabt in das Buch rein zukommen,aber das hat sich recht schnell gegeben. Der Spannungsaufbau wird langsam ergeben, aber er wird ab und zu unterbrochen. Mit Tori kann man sich sehr schnell intentifizieren. Sehr schön ist geschrieben wie sie sich langsam öffnet und dadurch den Tod des Mannes verarbeitet.

Mein Fazit es ist ein guter Krimi und für ruhigen Abend geeignet.