Toll geschrieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Nach der Nachricht, dass ich das Buch gewonnen habe, war die Vorfreude groß. Noch größer dann jedoch das Erstaunen, als das Buch Donnerstag schon im Briefkasten war und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, gleich weiter zu lesen.
Da mir der erste Teil aus der Leseprobe noch recht bekannt war, kam ich gut rein und war wieder direkt im Geschehen, um die Protagonistin. Inhaltlich will ich Euch gar nicht viel verraten. Nur soviel: es ist sehr gut geschrieben und ist definitiv kein 0815 Roman, der vorhersehbar ist! Natürlich kann man auch beim Schreiben das Rad nicht neu erfinden, ABER man kann doch einiges machen und das ist Anne Chaplet sehr gut gelungen.
Vom Cover bis hin zum Inhalt ist alles stimmig und hat mich schließlich im Gesamtkonzept überzeugt!
5 Sterne und definitiv ein Grund mehr von der Autorin kennen zu lernen!