Folgen der Pandemie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gerhard Avatar

Von

In seinem aufsehenerregenden neuen Buch schreibt Jo Nesbø erschreckend klar über die Folgen einer Pandemie.Er zeigt wie die Menschen kopflos die übelsten Sachen veranstalten und nur an sich selbst denken. Besonders erschreckend, weil es im Fall einer Pandemie wirklich so sein wird. Gerne würde ich weiterlesen, ob die Menschen doch noch zur Besinnung kommen.