Auf ein Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tildi13 Avatar

Von

Das Wiedersehen ihrer einst großen Liebe bringt Charlies Gefühle vollkommen durcheinander. Zum einen wühlt es die alte Story wieder auf, die Geschehnisse, die Jake einst so veränderten, andereseits ist da noch immer diese Anziehungskraft zwischen den Beiden.

Ein buntes Chaos mit Rückblenden und auch spannenden Erwarten, was denn damals wirklich passiert war, ebenso wie die Frage, was mit Charlie und Jake nach ihrem Wiedersehen passiert, fesseln den Leser nahezu an dieses Buch.

Auf faszinierende Art und Weise gelingt es der Autorin den Leser immer wieder kleine Brocken hinzuwerfen, die sich erst nach und nach vervollständigen. So ließt man ds Buch schnell mal an 2 Tagen durch, weil man einfach wissbegierig ist, wie es wohl weitergeht. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Roman!