Rezensionen zu Into the Deep

terii
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 19:39

Nein ...

Von Samantha Young habe ich vier Teile ihrer On Dublin Street Reihe gelesen. Natürlich habe ich...

fullmoonchanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2017 – 00:08

Erste Liebe

Ein wunderbarer Einzelband von Samantha Young. Wie immer gut geschrieben und leider auch zu...

ninas.zeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 00:15

Charly & Jake ♥

Into the Deep hat mich optisch und vom Klappentext her total angesprochen . Der Schreibstil...

cocky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2014 – 18:30

Into the Deep

Ein tragisches Ereignis lässt die perfekte Welt des Paares Charley und Jake zusammenstürzen. Es...

somaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2014 – 15:23

Herzgeflüster

An dieses Buch bin ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen mit großen Erwartungen gegangen....

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2014 – 22:32

Into the Deep

Bei dem Covertext hatte ich eine völlig andere Vorstellung von der Story. Charley ist eine...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2013 – 00:48

Liebe mit Hindernissen

Das Buch "Into the Deep" von Samantha Young erschien im November 2013 im Ullstein Verlag. Es...

gabi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2013 – 08:33

Into the Deep

Charley und Jake sind erst 16 Jahre alt und gelten als das Traumpaar schlechthin. Es ist die...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2013 – 12:13

Auf ein Neues

Das Wiedersehen ihrer einst großen Liebe bringt Charlies Gefühle vollkommen durcheinander. Zum...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2013 – 13:47

Into the Deep -

Die 16-jährige Charley erlebt mit dem zunächst sehr populären Jake die erste große Liebe. In...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2013 – 22:17

romantik

Die erste Liebe ist unvergesslich und der erste verrat auch ein sehr tolles buch ich habe es...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2013 – 09:50

Die erste Liebe

Charley macht ein Auslandssemester in Schottland und trifft dort unerwartet auf ihre erste große...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2013 – 20:53

Teenagerliebe

Charley liebt Jake und Jake liebt Charley. Beide sind sechzehn und gehen noch zu Highschool, doch...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2013 – 18:42

Tiefe Liebe

Charley und Jake begegneten sich mit 16 Jahren und es war die Liebe. Keiner zweifelte an dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?