Erste Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Ein wunderbarer Einzelband von Samantha Young.

Wie immer gut geschrieben und leider auch zu schnell ausgelesen.

Ich liebe diese Geschichte.

Charley, im Moment im Auslandsjahr in Schottland, trifft nach 3 1/2 Jahren ihre Jugendliebe wieder. Jake steht plötzlich vor ihr mit neuer Freundin.
Der Jake der sie damals plötzlich verlassen hat und ihr damit das Herz gebrochen hatte.
Und nun will er wieder Kontakt. Will ihre Nähe und sucht dieser auch immer wieder, ob sie will oder nicht.
Tief in ihr, weiß sie, dass sie auch noch will, auch wenn er sie zutiefst verletzte und im Stich lies.
Aber wenn die Liebe noch brennt, wer sollte da etwas gegen tun können?

Ich fand das Buch grandios und konnte garnicht schnell genug weiter lesen.