Nein ...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
terii Avatar

Von

Von Samantha Young habe ich vier Teile ihrer On Dublin Street Reihe gelesen. Natürlich habe ich dann auch hier zugegriffen. Diese waren immer ganz schön und ich habe sie echt gern gelesen. Nach der Beendigung von "Into the deep" habe ich aber einen faden Beigeschmack beim Lesen gehabt.
Ich habe ein Klischee nach dem anderen gelesen und dazu haben mich die Charaktere sehr genervt. Ich fand die Beziehung von Charley und Jake echt toxisch, der Grund ihrer "Trennung" war total lächerlich und unglaubwürdig. Seit diesem Buch habe ich keinen anderen Roman der Autorin mehr gelesen ...
Sehr schade, aber ich denke, mein Geschmack hat sich einfach stark verändert und ich brauche keine Liebesromane mit überzogenen Drama mehr.