Tiefe Liebe

lindenblomster Avatar

Charley und Jake begegneten sich mit 16 Jahren und es war die Liebe. Keiner zweifelte an dem Bestand der Beziehung bis in alle Ewigkeit. Doch dann geschieht ein Unglück und es ist Aus! Dreieinhalb Jahre später treffen sie sich wieder. Charley ist nie über den Bruch hinweg gekommen, aber Jake taucht mit einer Freundin auf. Charley wird von anderen Jungs umschwärmt und Jake reagiert eifersüchtig, was soll sie davon halten?

Ich habe noch keines der Bücher von Samantha Young gelesen, aber hier gibt es ja schon Fans von ihr. Der Schreibstil ist sehr schön, die Gedanken und Gefühle kann der Leser gut empfinden. Abwechselnd wird von Heute und Damals berichtet. Charleys Erinnerungen erklären gut das Gefühlschaos war jetzt herrscht. Irgendwie erinnert mich das Buch an amerikanische Serien, viele schöne Studenten verlieren sich in Diskussionen und reden - reden - reden. Viel Dramatisches geschieht nicht! Ein paar Sex-Szenen sind noch eingebaut. Alles läuft auf das große Zusammen finden hinaus. Aber vielleicht nicht sofort, da es ja noch weitere Bände gibt. Gut geeignet für junge Frauen, welche auch Serien schauen. Meins war es nicht so.