Leseeindrücke zu Irgendwo ist immer irgendwer verliebt

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 23:48

Timm Thaler

Das wird wohl ein sehr romantische Liebesgeschichte. Ob sie den exzentrischen Milliardär...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 23:38

Liebesreise

Was erwartet Chelsea auf ihrer Reise? Der Traumprinz aus Europa? Ob sich ihre Erwartungen...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 23:30

Vielversprechend

Ansprechendes Buchcover und perfekt passend zum Buch. Das Buch selbst ist sehr vielversprechend,...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:46

romantisch

Das Cover des Buches finde ich sehr gut gelungen. Schönes warmes gelb, eine rote Schnur auf der...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 22:29

Reisen

Chelsea ist ja eine interessante Persönlichkeit. Das Cover des Buches finde ich sehr treffend für...

jasieng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:21

Reisen sind toll!

Das Cover hat mich angesprochen und deswegen habe ich direkt diese Leseprobe gelesen. Das Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:04

Chelsea und die Liebe

Chelsea ist endlich aufgewacht und nimmt ihr Liebesleben in die Hand! Ab nach europa und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:02

Total genial!

Eine wirklich gute Story scheint das zu sein. Die Leseprobe hat mich bereits in ihren Bann...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:46

Unterhaltsam

Das Buch ist eine unterhaltsame Liebesgeschichte einer Frau, die ihr Liebesglück sucht und dabei...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 21:05

Liebe suchen

Bei diesem Buch hat mich als erstes der Titel angesprochen. Es verspricht so viel und sagt dabei...

marida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 20:54

sehr unterhaltsam!

Das Buchcover gefällt mir total gut und ich finde es spiegelt auch den Inhalt/Klappentext sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 20:27

nach Europa

Irgendwo ist immer Liebe! Chelsea macht sich auf die Suche nach Liebe. Sie reist zurück nach...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 20:26

Schön

Ein Buch über die Suche nach dem Glück des Lebens und der Liebe des Lebens. Einfach süß...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?