Liebe finden - und zu sich selbst

emkeyseven Avatar

Mit den drei Männern passt das Cover natürlich auch gut zum Inhalt und die roten Linien könnten Chelseas Reise symbolisieren. Also mir gefällt es.

Ich finde es erstmal schön, dass Chelsea sich vornimmt, ihr Leben wieder zu genießen und die große Liebe zu finden. Findet sie sie wohl in einem dieser drei Männer oder stößt sie auf ihrer Reise auf eine andere Art von Glück? Ich denke, vor allem Selbstliebe ist da sehr wichtig!

Ich kann es absolut verstehen, dass Chelsea nicht gerade begeistert ist, dass ihr Vater plötzlich heiraten will. Ich denke, es ist vor allem die unerwartete Nachricht, die sie so aufregt. Bei einer längeren Beziehung stellt man sich ja drauf ein, dass da mal eine Hochzeit kommt, aber zwei Wochen, wenn Chelsea die Beziehung bisher kaum ernst genommen hat? Kein Wunder, dass sie es Glen erstmal ausreden möchte! Sie ist da eher rational und glaubt, man müsse jemanden besser kennen, bevor man so eine Entscheidung trifft. Sie wird aber sehr emotional, als sie ihren Vater vor dieser unüberlegten Entscheidung beschützen möchte. Ich kann sie verstehen und das macht sie mir sehr sympathisch!

Ihre Schwester Annabelle finde ich aber auch sehr sympathisch. Sie ist sowohl vernünftiger als auch fröhlicher, und man merkt auch direkt, wie nah sich die Schwestern stehen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie Chelseas zweite Europareise wird und freue mich auf ihr Liebesabenteuer!