Auf der Suche nach dem verlorenen Glück...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover fand ich für mich nicht so ansprechend, aber defintiv auffällig.

Der Schreibstil offen und auch leicht zu lesen.
Der Hintergrund der Geschichte- so gefühlvoll und emotional berührend.
Chel empfand ich als interessanten und kühlen Charakter.. Die Heirat ihres Vaters lässt nur ihr mühsam aufgebautes Kartenwerk mit einem Luftzug zusammenbrechen und zum Vorschein kommt ein Mensch, der immer noch voller Trauer ist.

Das der Vater sich nach nur wenigen Tagen dazu entschließt noch einmal zu heiraten, ist schon krass. Da konnte ich Chel schon nachvollziehen, das sie so reagierte und sie tat mir irgendwann schon leid, da alle um sie herum, das alles so leicht und locker nahmen. Die Szenen wurden echt gut beschrieben und hinzu kamen so viele Lacher.
Das scheint eine lockere und lustige Geschichte zu sein, die einen erreichen kann. Ich bin schon sehr gespannt, ob es Chel schafft, das Glück wieder zu finden....