Ein wunderschöner Roman für den Frühling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalie.mhs Avatar

Von

Dieses Buch erinnert mich total an "Mein Jahr mit Dir" oder auch "Eat, Pray, Love". Beide Bücher habe ich sehr gemocht und sie haben mir das Gefühl von Liebe, Schmerz, aber auch Licht und somit Hoffnung vermittelt. Nur weil man glaubt, dass etwas perfekt oder in Ordnung sei muss es das nicht zwangsläufig sein, denn manchmal machen wir selbst uns auch einfach etwas vor.
Für mich klingt diese Geschichte nach einer großen Reise, nach dem finden von sich selbst und der Einsicht, dass man im Leben auch loslassen muss. Ich würde Chelsea gerne auf ihrer Reise begleiten, gerade weil ihre Geschichte so spannend klingt, aber auch da das Reisen im Moment überhaupt die einzige Möglichkeit ist zu reisen. Ich freue mich auf die Geschichte und bin sehr gespannt, was Chelsea alles erwartet und erleben wird.