Herzschmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanhoepfner Avatar

Von

Das Buchcover und der Titel dieses Buches machten mich für eine Leseprobe sehr neugierig. Ich bin ener großer Fan und Leser von Liebesgeschichten. Das Cover spricht mich sehr an.
Chelsea ist 29 Jahre und Single,sie erfährt schockiert, das ihr Vater wieder heiraten will. Und das sechs Jahre nach dem Tod ihrer Mutter. Soannend daran ist, seine Zukünftige kennt er erst seit 14 Tagen von einer Junggesellen-Versteigerung. Chelsea versucht es ihrem Vater auszureden.
Auch ihre Schwester ist ihr dabei keine große Hilfe. Um wieder zu ihrem Leben zurückzukehren, kündigt sie kurz entschlossen ihren Job als erfolgreiche Spendensammlerin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch kennenlernen darf.