Irgendwo ist grad jemand verliebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zornroeschen Avatar

Von

Das Cover von "Irgendwo ist immer irgendwer verliebt" zieht die Blicke auf sich und macht damit Lust auf das Buch. Ganz passend zum Inhalt finde ich das Cover (und aufgrund der Leseprobe auch den Titel) dennoch nicht.

Die Leseprobe hat mich sofort in die Geschichte gesogen. Die witzigen, unterhaltsamen Dialoge sind nur ein Grund dafür. Wenn man unter die Oberfläche schaut, wird klar, dass Chelsea mit ihrem Leben unzufrieden ist, sich zurückgezogen hat, nicht mehr glücklich ist seit dem Tod ihrer Mutter. Dass ihr Vater noch einmal heiraten will, ist dabei eigentlich nicht das Problem, sondern es ist vielmehr der Auslöser, die eigene Unzufriedenheit zu erkennen. Chelsea begibt sich auf eine Reise, die sie so bereits vor vielen Jahren realisiert hatte. Und damals war sie glücklich - wie wird es diesmal sein?

Ich würde gerne wissen, wie es mit Chelsea weitergeht!