Sehr schön

jana_123 Avatar

Ich fühlte einen plötzlichen Schwall von Liebe und Glück durch mich beim Lesen dieser bezaubernden Liebeskomödie.
In dieser Geschichte geht es um Chelsea Martin. Sie arbeitet für die American Cancer Coalition. Als ihr Vater seine zweite Ehe ankündigt, fällt es Chelsea schwer, das zu begreifen. Es ist sieben Jahre her, dass ihre Mutter an Krebs gestorben ist und sie hat unermüdlich gearbeitet und ist ausgezeichnet in ihrem Job, aber sie hat sich verschlossen und hatte seitdem keine richtige Beziehung mehr. Etwas, das ihre Schwester Annabelle, die zweimal verheiratet war, und ihr Vater, der Mathematiker ist, ihr erzählt haben. Vor dem Tod ihrer Mutter hatte sie nach dem College ein Abenteuer in Europa erlebt und sich in drei sehr unterschiedliche Typen verliebt. Einer kam aus Irland, der andere aus Frankreich und der letzte schließlich aus Italien. Fest entschlossen, sich selbst wiederzufinden, beschließt Chelsea, Europa erneut zu besuchen und die Jungs zu finden, die sie geliebt hat. Womit sie nie gerechnet hat, ist, dass ihr Kollege und Rivale Jason Knightley in ihren Trip platzt!

Was dann passiert, ist urkomisch, liebenswert, süß, romantisch und hat mich definitiv zum Weinen gebracht. (Die glücklichen)

Ich habe Chelsea geliebt, sie ist so sympathisch, roh und echt. So sehr wie ich Chelsea geliebt habe, habe ich auch Jason geliebt, er ist charmant, witzig und der Traum eines jeden Mädchens.

Ich kann es kaum erwarten, in weitere Romane von Jenn McKinlay einzutauchen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)