Spritzig geschrieben und voller Charme!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Chelsea ist mit 29 Jahren noch Single und wohl auch nicht so ganz zufrieden mit ihrem Leben.
Als ihr Vater ganz plötzlich verkündet, dass er wieder heiraten wird, noch dazu eine Frau, die er erst kürzlich bei einer spassigen Versteigerung zufällig kennengelernt hat, ist sie regelrecht schockiert. Aber irgendwie wird sie dadurch aucgh aufgerüttelt und beschließt ihr Leben zu ändern.
Der Schreibstil ist absolut wunderbar zu lesen. Durch die vielen Dialoge kommen keinerlei Längen rein und ich hätte am liebsten direkt weitergelesen.
Auch muss man beim Lesen immer wieder schmunzeln. Das Buch versprüht viel Charme und ist absolut spritzig geschrieben.
ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder ein Buch hier gewinnen würde.